PRODUKTE
VR
  • Produkte Details

Für viele Menschen ist die flache 10-ml-HDPE-Kunststoff-Tintenflasche mit anaerobem Kleber und Schraubverschluss für den Siebdruck mit Farbaerosol, Chemikalien und Benzin ein wesentlicher Bestandteil ihrer täglichen Pflegeroutine. Nach der Markteinführung der flachen 10-ml-HDPE-Tintenflasche aus anaerobem Kleber mit Schraubverschluss für den Farb-, Aerosol-, Chemikalien- und Benzin-Siebdruck haben die meisten Kunden positives Feedback gegeben und sind davon überzeugt, dass diese Art von Produkt ihren Erwartungen an qualitativ hochwertige Produkte entspricht. Ziel von Shenzhen Qihai Technology Co., Ltd. ist es, das einflussreichste Unternehmen der Welt zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen, werden wir darauf bestehen, High-Tech-Talente einzuführen und internationale Spitzentechnologie zu erlernen, und uns bemühen, die technische Stärke zu verbessern und im Wettbewerb die Initiative zu ergreifen.

HerkunftsortGuangdong, ChinaMarkennameJB-Flasche
Modell-NrJB-024OberflächenbehandlungSiebdruck
Industrielle NutzungChemischBasismaterialSPORT
KörpermaterialSPORTKragenmaterialSPORT
DichtungstypSCHRAUBVERSCHLUSSVerwendenAerosol, Benzin, Beschichtungen und Farben, Klebstoffe und Dichtstoffe, andere Chemikalien
KunststofftypSPORTFlaschenkapazität10 ml
FarbeSchwarz RotProbeFrei
MaterialSPORTGröße27,6*94

Produktbeschreibung

PE-Flaschenblasmaschine, Flaschenherstellungsmaschine, Flaschenformmaschine Die PE-Flaschenherstellungsmaschine eignet sich zur Herstellung von PE-Kunststoffbehältern und -Flaschen in allen Formen.
Details Bilder
Die JB-Flasche beschäftigt sich hauptsächlich mit der Herstellung verschiedener Sekundenkleber, Flüssigkeiten, Klebstoffe, Kosmetika, Öle, Chemikalien und UV-Strahlen&anaerobe und andere Industrien, die Top 10 der verifizierten Superlieferanten für Plastikflaschen in China.
Erstens: Dropper&Kleber&Pumpe&quetschen&Hersteller von Sprühflaschen aus Kunststoff mit eigenen zwei R&D-Teams und 10 goldene Designer können 1–2 Tage 3D-Probenahme und 3D-Design sowie 4 automatische Produktionslinien unterstützen. Die Fabrik verfügt über einen großen Bestand verschiedener Modelle, um eine schnelle Lieferung zu unterstützen und immer mehr gemischte Bestellungen zu lösen. Wir können auch die schnellsten 3 liefern -5 Tage Musteranpassungsservice. Zweitens: JB Bottle ist die erste Fabrik weltweit, die das Braille-Logo auf der Ölflasche gestaltet. Drittens: JB Bottle verfügt über eine eigene Marke und eine Reihe eigener Patentrechtsdienste zur Unterstützung ausländischer kleiner und mittlerer Unternehmen, die den Markenvertrieb direkt vermarkten können. Viertens: Produkte gemäß LFGB, ISO8317-Zertifikat. Zuletzt: Qualitätssicherung des ISO9001-Zertifizierungssystems, wenn es Qualitätsprobleme gibt, Kompensationsprobleme bei fehlerhaften Produkten, Versandfracht, Steuern&Pflicht. Kurz gesagt, wir sind zuversichtlich, eine breitere Produktpalette anbieten zu können, die Ihre Leistung zufriedenstellt’Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wir können ein aufrichtiger Partner in China sein. Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
JB Bottle wurde 2002 gegründet und verfügt über 5328 Quadratmeter, eine jährliche Produktionskapazität von 600 Millionen, die Top 10 der verifizierten Superlieferanten für Kunststoffflaschen in China und beschäftigt sich hauptsächlich mit OEM/ODM-Gesamtlösungen für die Herstellung von Sekundenkleber, Flüssigkeiten, Klebstoffen, Kosmetika, Öl, Chemie, UV&anaerobe und andere Industrien mit unterschiedlichen Spezifikationen. Als Hersteller und Anbieter mit 21 Jahren Erfahrung in der Verpackung von Plastikflaschen haben wir mehr als 100 bekannte Marken für globale Tabakunternehmen, Importeure, Agenten und Händler beliefert. Die meisten Artikel wurden nach Europa, Amerika, Asien und Ozeanien in mehr als dreißig Länder exportiert. Wir haben einen Profi&Effizienz-Serviceteam, das eine pünktliche und qualifizierte Lieferung, einen hohen Standard an technischem Support, Unterstützung bei der Zollabfertigung und einen zuverlässigen Kundendienst usw. bietet. Durch unsere qualitativ hochwertigen Produkte und unseren hervorragenden Kundenservice haben wir weltweit Absatzmärkte gewonnen.
Frage 1: Können wir Ihre kostenlosen Muster erhalten? Sicher. Unseren Kunden können wir kostenlos Muster zur Verfügung stellen, um die Qualität zu testen. Aber Sie müssen die Fracht bezahlen. Normalerweise senden wir Ihnen Muster per DHL, FEDEX, UPS. F2.Was ist die normale Vorlaufzeit? Bei vorrätigen Produkten veranlassen wir die Lieferung innerhalb von 12 bis 24 Stunden nach Zahlungseingang. Bei kundenspezifischen Produkten veranlassen wir die Lieferung innerhalb von 7 bis 20 Tagen nach Zahlungseingang. F3.Wie kontrollieren Sie die Flaschenqualität? Wir führen vor dem Versand dreimal 100 % vollständige Tests zum Erreichen des AQL-Prüfstandards durch, um eine gute Qualität sicherzustellen. F4.Was müssen wir tun, wenn die Ladung beschädigt ist? a. Bei Qualitätsproblemen mit unseren Flaschen kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt der Ware. b. Machen Sie zunächst Fotos und senden Sie uns die Fotos zur Bestätigung. Wenn wir das Problem bestätigen, senden wir Ihnen bei der nächsten Bestellung Ersatz.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem unübertroffenen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.
  • Fax:
    *

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf 

Wir sind zuversichtlich, eine breite Palette von Produkten anbieten zu können, die Ihre Leistungen zufriedenstellen werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren

Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte erfreuen sich sowohl auf dem inländischen als auch auf dem ausländischen Markt großer Beliebtheit.
Mittlerweile exportieren sie in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Polski
ภาษาไทย
العربية
Deutsch
Español
français
italiano
日本語
한국어
Português
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Anaerobic glue bottle
VR
  • Products Details

For many people,10ml Hdpe Flat Plastic Ink Bottle Anaerobic Glue Bottle With Screw Cap For Paint Aerosol Chemical And Petrol Screen Printing is an essential part of their daily grooming routine. After the 10ml Hdpe Flat Plastic Ink Bottle Anaerobic Glue Bottle With Screw Cap For Paint Aerosol Chemical And Petrol Screen Printing was launched, most customers have given positive feedback, believing that this type of product meets their expectations for high-quality products. Shenzhen Qihai Technology Co., Ltd. aims to become the most influential enterprise in the world. In order to achieve this goal, we will insist on introducing high-tech talents and learning international advanced technology, and strive to improve technical strength and gain the initiative in competition.

Place of OriginGuangdong, ChinaBrand NameJB Bottle
Model NumberJB-024Surface HandlingScreen Printing
Industrial UseChemicalBase MaterialPE
Body MaterialPECollar MaterialPE
Sealing TypeSCREW CAPUseAerosol, Petrol, Coating&Paint, Adhesives & Sealants, Other Chemical
Plastic TypePEBottle Capacity10ML
ColorBlack RedSampleFree
MaterialPESize27.6*94

Products Description

PE Bottle Blowing Machine Bottle Making Machine Bottle Moulding Machine PE Bottle Making Machine is suitable for producing PE plastic containers and bottles in all shapes.
Details Images
JB bottle mainly engaged in manufacturing various super glue,liquid , adhesives , cosmetic, oil,chemical,UV&anaerobic and other industries, the top 10 verified plastic bottle super suppliers in China.
Firstly:Dropper&glue &pump&squeeze&spray plastic bottle manufacturer vendor with own two R&D teams,10 golden designers can support 1-2days 3D Sampling and 3D design,4 automatic production line.The factory has a large inventory of various models to support fast delivery and solve more and more mixed order,we also can provide the fastest 3-5days of sample customization service. Secondly:JB bottle is the first one factory which design Braille logo on the oil bottle in the world. Thirdly: JB Bottle its own brand and a number of its own patent rights service to support foreign small and medium-sized enterprises can agent brand sales directly. Fourthly: Products according to LFGB ,ISO8317 certificate. Lastly: Quality assurance of ISO9001 cetficiation system ,if there are quality problems,copensation problems of the defects products, shipping freight, tax&duty. In short ,we are confident to offer a wider range of products that will satisfy your achievement, please don’t hesitate to contact us ,we can be sincerely partner in China. Thanks for your attention.
JB bottle was established in 2002,have the 5328 square meters, 600 million annual production capacity,the top 10 verified plastic bottle super suppliers in China,mainly engaged in OEM/ODM total solution to manufacturing for super glue,liquid , adhesives , cosmetic, oil,chemical,UV&anaerobic and other industries with different specifications. As a manufacturer vendor with 21 years of experiences packaging plastic bottles ,have served more than 100+ famous brands for global tobacco company,importers,agents,distributor.Most of items have exported to Europe,America,Asia,Oceania more than thirty countries.We have a professional&efficiency service team to provide timely and qualified delivery, a high standard of technical support,customs clearance assistance and realiable after-sales services and so on. As a result of our high quality products and outstanding customer services, we have gained sales market all over the world.
Q1.Can we get your free samples? Sure. Our free sample can be provided for our customers to test quality. But you need pay thefreight. We usually send you samples via DHL,FEDEX,UPS. Q2.What is the normal lead time? For stocked products, we will arrange the delivery in 12-24 hours after received your payment.Forcustom products, we will arrange the delivery in 7- 20 days after received your payment. Q3.How do you control the bottles quality? We do 3 times 100% full test reach AQL inspection standard before shipment to ensure good quality, Q4.What we need to do if there is some damage to the cargo? a.Any quality problem about our bottles please contact us within 15days after you get the goods. b.Take photos firstly and send the photos to us for confirmation.When we confirm the problem, we will send you replacement in the next order.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.
  • Fax:
    *

GET IN TOUCH WITH US 

We are confident to offer a wide range of products that will satisfy your achievements, please do not hesitate to contact us

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English
Polski
ภาษาไทย
العربية
Deutsch
Español
français
italiano
日本語
한국어
Português
русский
Current language:English